Funktionsunterschiede EMM Inhouse vs. OpenEMM

Zusatzinhalte zum E-Mail-Marketing-Manager

Funktionsunterschiede EMM Inhouse versus OpenEMM

Zusätzliche Features des EMM Inhouse

Der OpenEMM ist die leistungsstarke Open Source Variante unserer E-Mail-Marketing-Software „AGNITAS E-Marketing Manager“ und bietet von Haus auf schon viele Features für erfolgreiches E-Mail-Marketing. Doch die Lizenzvariante EMM Inhouse bietet Ihnen noch zahlreiche weitere wertvolle Features.

Alle Funktionsunterschiede auf einen Blick

EMM Inhouse
OpenEMM
Whitelabel-Fähigkeit
Behavior Tracking Ergebnisse am Empfängerprofil
Mailing-Historie am Empfängerprofil
Profilfeld-Historie unter Empfängerstatus
Bildung von Zielgruppen auf Basis der Empfängerreaktion gekauft
Erweiterte Zielgruppen über Referenztabellen
Kampagnen-Manager extended
– Nein-Pfade bei Entscheidungen (z.B. E-Mail erhalten, aber nicht geöffnet)
– Profilfeld-Historie
E-Mail Creator: Einfache Mailgestaltung per Drag & Drop (inkl. Auswahl an verschiedenen Schablonen)
Barcode Generator
Share-with-your-network-Funktion
Versand von personalisierten PDFs
(Digitaler Rechnungsversand)
Auto-Optimierung nach Umsatz
A/B-Test mit Hilfe der List-split-Funktion
Endgeräte-Übersicht am Mailing und für alle Responses der letzten 90 Tage
Shares in soziale Netzwerke
Umsatzstatistik inklusive Conversionrate
Benchmark-Vergleich: Anonymisierter Vergleich mit anderen EMM-Kunden derselben Branche hinsichtlich Öffnungs- und Klickraten sowie Abmelde- und Bouncerate
Behavior Tracking auf Mailingbasis (Erhebung von Kennzahlen aus Website und Webshop)
Individuelle Reports als CSV oder PDF: Mailing-Vergleich, Mailing-Statistik)
Followup Mailings
Empfänger eines Mailings mit Öffnungs- und Klickdaten anzeigen
Referenztabellen
Layout Builder (Tool zur Erstellung und Anpassung eigener E-Mail Creator Schablonen)
Inbox-Preview (E-Mail Vorschau auf verschiedenen Desktop-, Web-, Mobile- und Spam-Clients zur Überprüfung der Darstellung)
Versand von SMS
Versand von Print-Mailings
Schnittstellen: Webservices, RESTful

ohne Bulk-
Updates

Schnittstellen: Auto-Import & -Export, Data Agent, Google Data Studio,
individuelle Entwicklungen
Referenztabellen
Mandantenfähigkeit
Höhere Versandgeschwindigkeit (Multi-Server-Fähigkeit)
Whitelisting mit dedizierten Mailservern
Marketing Intelligence Analyzer (Kontrolle und Vorhersage für die Account-Entwicklung)
Pre Delivery Check, um Spamfilter zu umgehen
Post Delivery Check, um die Zustellbarkeit zu überprüfen

Eine Übersicht aller Features erhalten Sie hier.

Interessiert am EMM Inhouse?

Gerne beantworten wir Ihre Fragen oder vereinbaren eine Online-Demo zum EMM Inhouse!