e-abo Manager
Im e-abo manager sind alle Funktionen und Features vereint, die es im täglichen eBusiness-Geschäft möglich machen, Bestellungen von Einzelprodukten, Dienstleistungen und Abonnements aufzunehmen, zu verwalten, zu verarbeiten und abzuwickeln.
Der e-abo manager ist keine Software, die nur Abos verwaltet, sondern eine state-of-the-art-Lösung, die mehr Lebensqualität für alle diejenigen bietet, die am Abobusiness beteiligt und involviert sind.
Unser AngebotSubscription-Management Suite - Made in Germany
Entdecken Sie die Vorteile einer automatisierten Aboverwaltung und Subscription Management Software für Ihre Subscription Business- und Abo-Geschäftsmodelle. Verwalten Sie auch komplexe Abonnement-Modelle und wiederkehrende Zahlungen mit dem e-abo manager und sparen so personelle Ressourcen und Kosten ein.
Die Welt bewegt sich weg vom Produktabverkauf und hin zum Dienstleistungsangebot. In Zeiten der digitalen Transformation gehört Abo-Commerce die Zukunft. Wir unterstützen Sie auf dieser Reise in die Subscription Economy.
unbegrenzter Zugriff
Ob von unterwegs, vom Büro oder zuhause: mit internetfähigen Geräten jederzeit auf (Abo-)eCommerce-Anwendungen zugreifen:
mit unseren Cloud-Lösungen ist das jederzeit und von überall aus möglich.
skalierbar
Egal ob Einsteiger oder versiertes Unternehmen: Der e-abo manager orientiert sich am tatsächlichen Bedarf und stellt so Dank seiner Modularität “the best of need” zur Verfügung.
kostengünstig
Keine hohen Investitionskosten – keine Kosten für Administraton und Hardware im laufenden Betrieb. Die Lösungen von AGNITAS können entweder als SAAS gemietet oder als Lizenz erworben werden.
Unsere Produkte
e-abo manager
Unser Kerprodukt: Kunden- und Aboverwaltung in der Cloud, die keine Wünsche und Anforderungen im Bereich “Dauerschuldverhältnisse” offen lässt.
e-shop manager
Erreichbarkeit, Sichtbarkeit und Zugang der Produkte sind im digitalen Zeitalter wichtiger Bestandteil des Vertriebserfolgs. Mit dem effizienten Online-Shop-System des e-abo manager können Leads und Kunden unabhängig von Zeit und Ort ihren Content beziehen. Mit dem eigenen Kundenlogin/ Community Bereich können Käufer direkt auf erworbenen Content zugreifen oder per Email zugeschickt bekommen.
Der einfache Shop-Baukasten mit Schnittstellen zu verschiedenen Bezahlsystemen ermöglicht es Ihnen Ihre Produkte online zu verwalten und zu verkaufen. Dabei steuern Sie alles zentral über das Dashboard des e-abo manager.
Zahlungsoptionen von PayPal bis SEPA-Lastschrift:
Der e-shop manager hat verschiedene Zahlungsmethoden wie PayPal, verschiedene Kreditkarten, SEPA-Lastschrift und andere integriert, damit Ihre Kunden einfach zahlen können. So machen Sie es Ihren Kunden noch einfacher, bei Ihnen einzukaufen
Vorteile:
- Support und Anpassungen durch Entwicklungsteam
- Gesetzeskonform nach den EU Richtlinien
- Artikel zum downloaden anbieten
- Marketing mit Gutscheinen
- AGB, Widerrufsbelehrung und Co
- Keine html-Kenntnisse nötig
- Formular-, Landingpage- und Shop-Generator
Smart Ticketing
Receipt manager
Ihr zuverlässiger Partner für die einfache und effiziente Verwaltung Ihrer Rechnungen!
Behalten Sie den Überblick über Ihr Rechnungswesen und Ihre Kundenverwaltung.
Unser Service ermöglicht es Ihnen, Ihre Rechnungen schnell und einfach zu versenden. Sie können wählen, ob Sie Ihre Rechnungen als HTML mit PDF-Anhang oder als Inline-HTML mit integriertem Download Button senden möchten. Das Beste daran: Sie können die Versendung verfolgen und die Öffnungen der Rechnung messen. So haben Sie immer einen genauen Überblick darüber, wer Ihre Rechnungen erhalten und geöffnet hat.
Darüber hinaus bietet unser Receipt Manager ein automatisiertes Mahnwesen, das Ihnen Zeit und Mühe spart. Sie können wählen, ob Sie Mahnungen per E-Mail oder auf dem Postweg versenden möchten. Auch die Erstellung von Reminder-E-Mails ist möglich, die Sie automatisch x Tage vor Fälligkeit der Rechnung versenden können.
Der Receipt Manager zeigt Ihnen Einnahmen und Zahlungseingänge übersichtlich in einem Account. Durch eine Schnittstelle mit Ihrer Bank, können bezahlte Rechnungen automatisiert abgehakt werden. Somit behalten Sie ganz einfach den Überblick über Ihr Rechnungswesen und Ihre Kundenverwaltung.
Probieren Sie den Receipt Manager aus und erleben Sie, wie einfach und effizient die Verwaltung Ihrer Rechnungen sein kann!
Vorteile:
- automatisches Abhaken von bezahlten Rechnungen
- mehrstufiges Mahnwesen
- Reminder E-Mails
- Zustellung und Öffnung überprüfbar
- per Post oder E-Mail
- übersichtlich in einem Account
- mit wenigen Klicks eingerichtet
PDF-Mailer
So können Sie beispielsweise Premium-Newsletter als PDF-Dateien als kostenloses oder kostenpflichtiges Abonnement versenden. Diese Dateien können Sie anschließend in der Community- und Archiv-Funktion des e-abo manager speichern und für Ihre Kunden zugänglich machen. Da die Dateien signiert werden können, sind sie vor der unberechtigten Weitergabe geschützt.
Zusätzlich können Sie mit wenigen Klicks eine SMS versenden, in der Sie Ihre Kunden darüber informieren, dass eine neue Ausgabe, Datei oder Informationen für sie verfügbar sind. Mit diesem weiteren Kanal schaffen Sie hohe Präsenz und Erreichbarkeit für Ihre Kunden.
Terminmanager
Die Arbeiten rund um das Verwalten, Pflegen und Vertreiben von Terminen über das Internet können mitunter recht mühsam und aufwändig sein.
Der AGNITAS Terminmanager hilft dabei, Termine aller Art (beispielsweise Außendienst-Termine, die von Kunden gebucht werden können, Arzttermine oder Individualgespräche) zu verwalten.
Mit wenigen Klicks können mehr oder weniger viele Termine in Serie erstellt werden. Die Terminserien können dann über das Internet mittels Bestellformularen vertrieben werden. Terminbestätigungen werden automatisiert zusammen mit einer ical-Datei und einem PDF mit einem QR-Code im Anhang versendet werden. Selbstverständlich werden die Bestelldaten dabei gespeichert und ausgewertet.
Vorteile:
- Schnelle Nutzung
- Für verschiedenste Branchen nutzbar
- Online-Buchungen vereinfachen und automatisieren
- Ressourcen effizienter organisieren
Unsere Vorteile
Referenzen
Der E-Abo Manager hat es uns ermöglicht, die Aboverwaltung unserer Titel kostengünstig zurück ins eigene Haus zu holen, um damit wieder näher an unsere Leser zu kommen. Gleichzeitig erschließt uns der E-Abo Manager neue Wege der preiswerten Abonnentengewinnung.
Dr. Günter Götz
Geschäftsführer Verlag Neue Mediengesellschaft Ulm