AGNITAS auf der Internet World 2015: Neues zum EMM und spannendes Rahmenprogramm
Zu einem gelungenen Marketing-Mix gehören nicht nur Newsletter & Co, sondern auch der direkte Kontakt mit Kunden und Interessenten. Die Internet World in München ist eine Plattform, auf der die Besucher uns live und in Farbe treffen können. Wir verraten heute vorab unsere Highlights.
Passend zur Internet World von 24. – 25. März präsentieren wir den EMM, unsere Software für E-Mail-Marketing und Marketing Automation, im neuen Gewand. Unser professionelles Tool hat nicht nur ein Facelift, bekommen, sondern auch attraktive neue Funktionen:
- User Interface mit responsive Design
- Quellcode Editor mit Syntax-Highlighting
- Mehrere Ansichten zum Editieren von Mailings
- Komfortable Mailingsuche
- Selektboxen mit Suchfunktion
- Verbesserte Usability
Seit Anfang März haben User und Interessenten Zugriff auf die neue Version und kommen in den Genuss der neuen Features.
Besucher der Internet World finden uns in Halle 0, Stand B069. Wir freuen uns auf zwei spannende Messetage. Termine können Besucher schon heute mit uns vereinbaren.
Personalisierung, Smart Data und Customer Centricity
Abgesehen von den 350 Ausstellern haben die Besucher der E-Commerce-Messe auch die Qual der Wahl zwischen rund 90 Expertenvorträgen auf fünf Bühnen.
Unsere Favoriten am ersten Messetag sind:
- 10.30 Uhr, Infoarena I: „Mit Personalisierung Kundenzufriedenheit und Umsätze steigern“ (Data Mining Manager Dr. Philipp Sorg und Senior Business Development Manager Peter Stahl.)
- 13.00 Uhr, Infoarena III: „Customer Journey 2015: Tracking von der Onlinerecherche bis zum Kauf im stationären Handel“ (Thilo Heller, CMO, intelliAD Media GmbH)
- 13.30 Uhr, Infoarena II: „Data Driven Performance Marketing“ (Sven Allmer, Business Development Manager, Metapeople)
- 14.00 Uhr, Infoarena III: “Content trifft Commerce: Der Königsweg zur Kundenorientierung im Age of the Customer” (Nico Rehmann, Mitglied der Geschäftsleitung, ARITHNEA GmbH)
- 16.30 Uhr Infoarena II: Power Session E-Mail-Marketing mit Dr. Torsten Schwarz, Inhaber, ABSOLIT Dr. Schwarz Consulting
Am zweiten Messetag ziehen diese Themen unsere Aufmerksamkeit auf sich:
- 13.00 Uhr, Infoarena III: „Webanalyse ist tot. Es lebe die Webanalyse. Welche Aussagekraft haben KPIs und Metriken in Zeiten von Omni Channel, Cross Device und Personalized Dynamic Content?“ (Mirja Bettels, Senior Partner Manager, etracker GmbH)
- 14:30 Uhr, Infoarena III: „Mit Customer Journey Analytics & Recommendations neue Potentiale erschließen – oder einfach Conversions erhöhen“ (Daniel Wrigley, Consultant Search & Big Data Technologies, SHI GmbH & Co.KG)
- 15.30 Uhr, Infoarena III: Power Session E-Mail-Marketing
Pressekontakt
AGNITAS AG
Manuela Meier
Tel: +49 (0) 89/55 29 08-0
Fax: +49 (0) 89/55 29 08-69
E-Mail: mm@agnitas.de
Web: https://www.agnitas.de